Einzahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Banküberweisung, Skrill und Neteller ; ansonsten wenig Möglichkeiten
Kundenservice E-Mail, Live-Chat und Telefon erreichbar rund um die Uhr, zudem auch sehr gute FAQ Seite die aber nur auf English zur Verfügung steht
Seite auf Deutsch? Ja
Plus-Punkte guter Kundenservice, berechnet keine Wettsteuer
Minus-Punkte Wenig Einzahlungsmöglichkeiten, einige Texte nicht komplett ins Deutsche übersetzt

18Bet Bonus

18Bet Neukundenbonus

18Bet bietet einen typischen Neukundenbons von 100% bis 100 Euro. Eine Mindesteinzahlung von 10 Euro ist nötig.  Der Einzahlungs- und Bonusbetrag muss mindestens 8 x umgesetzt werden bei einer Quote von 1.8. Man hat 21 Tage für die Umsetzung Zeit. Vorsicht ist also geboten, da die Bedingungen nicht einfach sind.

Es gibt immer wieder Angebote für Bestandskunden, wie z. B. Cashback bei verlorenen Wetten, was sich besonders bei hohen Einsätzen lohnen kann.

Informationen zum Unternehmen

Der Sportwettenanbieter wird von der Delasport Ltd. betrieben, die ihren Sitz in Gibraltar hat.  Die recht werthaltige Wettlizenz stammt aus Curacao. Der Buchmacher wurde 2010 gegründet und ist seitdem nur positiv in Erscheinung getreten; allerdings lässt sich auch nicht allzuviel Info über das Unternehmen finden. Er erfüllt alle wichtigen Sicherheitsstandards.

Webseite

Das Design der Webseite ist modern und innovativ und generell kunden- und benutzerfreundlich, da es sehr aufgeräumt und strukturiert wirkt, allerdings ist die Farbwahl nicht die schönste. Kunden können zwischen der asiatischen und europäischen Ansicht hin und her schalten.

Sportarten, Märkte und Quoten

Sportarten

Die Anzahl der Sportarten im Angebot ist nicht allzu groß mit zwischen 10 und 20. Dabei konzentriert sich 18Bet auf eine kleine Auswahl bei extrem guten Quoten. Der Fokus liegt ganz klar auf Fußball, wo man durchschnittlich aus über 1.100 Wetten auswählen kann. E-Sport wird nicht angeboten.

Märkte

Die Anzahl der Märkte ist ausgesprochen klein, es stehen wenige Wettoptionen zur Verfügung.

Quoten

18bet bietet sehr gute Quoten und sorgt sogar bei Randsportarten für Erstaunen. Was den Fußball angeht, so liegt der Quotenschlüssel hier am höchsten und erreicht bis zu 97%. In den anderen Sportarten liegt der Auszahlungsschlüssel im Schnitt bei 94% oder 95%.

Zusammenfassung

In Deutschland ist 18bet noch nicht sehr bekannt, da er ja auch noch nicht lange am Markt ist.  Qualität und Kundenservice stehen bei 18bet an erster Stelle und sind sehr gut, auch wenn die Auswahl der Sportarten und Märkte nicht groß ist. Bonus- und andere Aktionen sind fair, obwohl der Willkommensbonus schwierige Bedingungen hat.

Deposit Options Credit cards, bank transfer, Skrill and Neteller; otherwise few options
Support Options Via eMail, live-chat and phone there is support available; FAQ page is also very good but parts of it are only in English
Site in German? Yes, majority of it
Pros Good customer service, there is no betting tax
Cons Limited payment options, some texts are not translated into German.

18bet

18bet New Customer Bonus

There are two bonuses to choose from; one is a typical new customer bonus of 100% up to 100 Euros. A minimum deposit of 10 Euros is required.  The deposit and bonus amount must be wagered at least 12 times at a rate of 1.8. You have 21 days to wager. Caution is therefore required as the conditions are not easy.

Company information

This sports betting provider is operated by Delasport Ltd, which is based in Gibraltar. The betting license comes from Curacao, meeting all important security standards. The bookmaker was founded in 2010 and since then has only had a positive image; however, not much information about the company can be found online.

Website

The design of the website is modern and innovative and generally customer and user friendly as it is very tidy and structured but the choice of colours is not the most beautiful. Customers can switch between the Asian and European view.

Sports, Markets, and Odds

Sports

The number of sports on offer is not very large with 10 to 20, but 18bet prefers to focus on a small selection of sports and providing extremely good odds. The focus is clearly on football where you can choose from an average of over 1,100 bets. E-Sport is not offered.

Markets

The number of markets is extremely small and there are few betting options available.

Odds

18bet offers very good odds and even provides these in marginal sports. As far as football is concerned, the odds are highest here, reaching up to 97%. In the other sports, the payout key averages 94 or 95%; this makes an average of about 93%.

Conclusion

18bet is not that well known yet as it has not been on the market for very long.  Quality and customer service are top priorities at 18bet and are very good, even though the selection of sports and markets is not very large. Bonus and other promotions are fair although the welcome bonus has difficult conditions.