Einzahlungsmöglichkeiten Sehr viele- in Deutschland gibt es 37 unterschiedliche Transaktionsmöglichkeiten, in Österreich 40. Dazu zählen Kreditkarten, E-Wallets, Bargeld, Bezahlsysteme, Internet Banking, Prepaid-Karten und sogar eine Palette an Kryptowährungen
Kundenservice Telefonisch nur erreichbar unter einer Nummer aus GB, und daher Kontakt auch nur auf English; ansonsten via Email und Kontaktformular. Live Chat auch nur in English, Unterstützung auch via Facebook Messenger; Antworten sind gut aber dauern machmal etwas.
Seite auf Deutsch? Ja
Plus-Punkte keine Wettsteuer, sehr gutes Wettangebot und stabli hohe Quoten.
Minus-Punkte Die Webseite ist nicht allzu benutzerfreundlich.

1xbet Bonus

1xbet Neukundenbonus

Der Willkommensbonus ist recht klassich mit 100% bis zu € 130. Innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung muss der Bonusbetrag 5 x umgesetzt werden. Dabei ist nur eine Akkumulatorwette mit mindestens 5 Ereignissen erlaubt und jedes Event muss eine Quote von 1.40 oder höher haben.

Informationen zum Unternehmen

1xbet, original aus Russland, ist seit 2007 am Sportwetten Markt aktiv. Der Wettanbieter ist mit hochwertigen Lizenzen aus Curacao und Zypern ausgestattet. 1xbet gehört zu den großen Buchmachern, die zudem seriös mit Kundendaten umgehen. Zusätzlich zum Sportwetten Programm ist auch das Handeln mit binären Optionen möglich.

Webseite

Bei den Themen Usability und Benutzerfreundlichkeit gibt es bei 1xbet noch Luft nach oben. Auf der Website muss man sich erst einarbeiten; generell wirkt die Seite zu bunt, zu überladen, zu hektisch. Die Suchfunktion ist leider recht eingeschränkt. Die App ist wesentlich einfacher und benutzerfreundlicher gestaltet als die Homepage.

Sportarten, Märkte und Quoten

Sportarten

Es gibt aus etwa 50 verschiedenen Sportarten zu wählen; dabei ist Fußball klarer Sieger, aber man kann auch auf ansonsten  weniger beachtete Sportarten wie CrossFit, Eiskunstlauf und verschiedene Kampfsportarten wetten.

Märkte

Im Fussball werden oftmals mehr als 1000 Wettmärkte pro Partie eröffnet.

Quoten

Durchgängig sind die Quoten sehr hochwertig. Im Fussball erreicht 1xbet einen erstaunlich hohen Quotenschlüssel, der bei europäischen Ligen im Durchschnitt bei 98% liegt und bei Top Ligen sogar noch höher liegen kann.

1xbet

Ganz allgemein ist 1xbet ein ausgezeichneter Buchmacher. Besonders hervorzuheben sind sowohl das gute Wettangebot, als auch die sehr guten Wettquoten und auch das sehr breite Portfolio an Ein- und Auszahlungsmethoden. Das Neukundenangebot ist ebenfalls als positiv zu bewerten, nur die Webseite sollte überarbeitet werden, da man diese noch benutzerfreundlicher machen könnte.

Deposit Options Many- in Germany there are more than 37 different options, in Austria more than 40. These include credit cards, e-wallets, cash, internet banking, prepaid cards as well as many different crypto currencies.
Support Options Email and contact form. Telephone and live chat support is only available in English. Further support via Facebook messenger. Answers good quality but take a bit at times.
Site in German? Yes
Pros No betting tax, very good betting offers and high odds.
Cons The website could be more user friendly.

1xbet

1xbet New Customer Bonus

The welcome bonus is quite usual with 100% up to € 130. It is valid within 30 days from registration and the bonus amount must be wagered 5 times within 30 days. Only an accumulator bet with at least 5 events is allowed and each event must have an odds of 1.40 or higher.

Company information

1xbet, originally from Russia, has been active in the sports betting market since 2007. The betting provider is equipped with high-quality licenses from Curacao and Cyprus. 1xbet is one of the big bookmakers who also handles customer data seriously. In addition to the sports betting programme, the bookmaker also runs cockfights and trading with binary options is also possible.

Website

In the areas of usability and user-friendliness, 1xbet still has room for improvement. You have to get used to the website first; in general the site seems too colourful, too overloaded, too hectic. The search function is unfortunately quite limited. The app is much easier and more user-friendly than the homepage.

Sports, Markets, and Odds

Sports

There are about 50 different sports to choose from; football is the clear winner, but you can also bet on less popular sports such as cross-fit, figure skating and various martial arts.

Markets

In football, there are at times more than 1000 betting markets available.

Odds

The odds are very high throughout. In football 1xbet achieves an amazingly high odds ratio, which averages 98% for European leagues and can be even higher for top leagues.

Conclusion

In general 1xbet is an excellent bookmaker. Particularly noteworthy are both the good betting offer and the very good odds and also the very wide portfolio of deposit and withdrawal methods. The new customer offer is also to be evaluated as positive, only the website should be revised as it could be made more user-friendly.