Einzahlungsmöglichkeiten Kreditkarten (VISA, Mastercard), E-Wallets ( Perfect Money, epay, Jeton Wallet, STICPAY), Bezahlsysteme wie ecoPayz und PAYEER, Prepaid-Karten, paysafecard und Neosurf, Banküberweisung und viele Kryptowährungen.
Kundenservice Support in deutscher Sprache, der Kundendienst ist 24/7 besetzt, sehr schnelle Reaktionszeit im Chat; keine Hotline
Seite auf Deutsch? Ja
Plus-Punkte großes Angebot an Fußballwetten, stabile Quoten, guter Kundenservice, berechnet keine Wettsteuer
Minus-Punkte kein Hotline Kundenservice, kein PayPal, Neukundenbonusbedingungen schwer umsetzbar.

22bet Bonus

22bet Neukundenbonus

Der Willkommensbonus von 100% kann bis zu 122 Euro betragen, eine Summe, die genau 22 Euro mehr als bei der Konkurenz beträgt. Ein Bonus wird bereits bei einer Einzahlung von nur 1 Euro gezahlt. Wer die höchste Bonussumme erhalten möchte, muss 122 Euro einzahlen. Der Bonus muss 5 x umgesetzt werden innerhalb von 7 Tagen, allerdings erfüllen nur Kombiwetten, die mindestens 3 Tipps inklusive der Mindestquote von 1,4 enthalten müssen, die Bonusbedingungen. Das macht die Erfüllung der Umsatzbedingungen recht schwierig.

Gemäß den Bonusbedingungen bekommt man leider am Ende des Mindestumsatzes lediglich den Bonusbetrag gutgeschrieben. Nicht besonders sportlich.

Auch für Bestandskunden gibt es einige Angebote auf der 22Bet Seite, z. B. einen ‘Friday Reload Sportwetten Bonus’, der allerdings ähnliche Konditionen wie der Willkommensbonus hat, und bei dem du auch nicht mehr als den Bonusbetrag gewinnen kannst.

Informationen zum Unternehmen

22bet wird von der TechSolutions Group N.V. betrieben wird  und ist mit dem Geburtsjahr 2018 noch sehr jung auf dem Markt. Der Wettanbieter verfügt über eine offizielle Glücksspiellizenz aus Curaçao , die alle Anforderungen an die Seriosität eines Wettanbieters, wie etwa getrennte Konten und einen ausreichenden Schutz der Daten, erfüllt.

Webseite

Die Webseite präsentiert sich modern, mit klarer Schrift und ist einfach zu navigieren obwohl sie teils etwas überladen wirkt. Der Aufbau orientiert sich an anderen Wettanbietern und bietet keine großen Überraschungen. Die App ist auch sehr stark.

Es gibt eine Suchfunktion, und ein Live Chat ist ebenfalls vorhanden.

Sportarten, Märkte und Quoten

Sportarten

Es gibt mehr als 40 Sportarten im Angebot, doch Randsportarten treten nur vereinzelt auf. Fußball steht, wie bei den meisten anderen Wettanbietern, im Fokus.

Es gibt eSports und einen Casino-Bereich.

Märkte

Bei den Wettoptionen gibt es eine hohe Anzahl. Bei Spielen von bekannten Mannschaften gibt es teils mehr als 1.000 Wettmärkte pro Partie.

Quoten

Das Quotenlevel ist sehr solide, und Änderungen werden leicht erkennbar angezeigt. Dieser Wettanbieter erreicht eine  durchschnittliche Auszahlungsquote von fast 95%.

Zusammenfassung

Obwohl 22Bet ein noch recht junger Buchmacher ist, kann sich der Anbieter mit der großen Auswahl an Sportarten durchaus sehen lassen. Außerdem wird hier ein sehr breites Zahlungsmittelportfolio angeboten, und es gibt regelmäßige Boni für Bestandskunden. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Bonusbedingungen nur schwer umsetztbar sind und auch, dass Infos zur Spielsucht bisher auf der Webseite fehlen.

Deposit Options Credit Cards (VISA, Mastercard), E-Wallets ( Perfect Money, epay, Jeton Wallet, STICPAY), ecoPayz und PAYEER, Prepaidcards, paysafecard, Neosurf, bank transfers and many crypto currencies.
Support Options Support in English and German, customer service available 24/7 besetzt, chat works fast and well; no hotline
Site in German? Yes
Pros Huge offering in football bets, good and solid quotes, good customer service, no betting tax
Cons No hotline customer service, no PayPal, wagering requirements of welcome bonus difficult to meet

22bet

22bet New Customer Bonus

The welcome bonus of 100%  may be worth up to 122€ , a sum that is exactly 22€ more than the competition. A bonus is already paid out when depositing just 1€. If you want to receive the highest bonus amount, you must deposit the full amount. The bonus must be wagered 5 times within 5 days, but only combination bets count, which must contain at least 3 tips including the minimum odds of 1.4, to fulfill the bonus conditions. This makes it quite challenging.

Company information

22bet is operated by the TechSolutions Group N.V. and is still very young as it entered the market only in 2018. The betting provider has an official gambling license from Curaçao, which fulfills all the requirements for the seriousness of a betting provider, such as separate accounts and sufficient data protection. Kevin Kuranyi promotes this bookmaker, giving credibility.

Website

The website presents itself modern, with a clear font and is easy to navigate, although it may seem a bit overloaded at times. The structure is based on other betting providers and offers no big surprises. The app is also very strong.

Sports, Markets, and Odds

Sports

There are more than 40 sports on offer, but fringe sports are on offer only sporadically. Football is the focus, as with most other betting providers.

Markets

There is a high number of betting options. For games of popular teams there are sometimes more than 1,000 betting markets per game.

Odds

The odds level is very solid, and changes are made easily visible. This betting provider achieves an average payout ratio of almost 95%.

Conclusion

22bet performs quite well, and that should be seen as positive, since this provider is still very young. Its large selection of sports is pretty impressive. It also offers many options to deposit money, and there are regular bonuses for existing customers. The welcome bonus conditions are difficult to implement and the website does not have any information about gambling addiction so far.