24bettle Neukundenbonus

Der 100% bis zu 100€ Willkommensbonus ist als recht positiv zu bewerten. Die Umsatzbedingungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden mit einer Quote von mindestens 1.80. Bei einer Einzahlung von 100€ müssen insgesamt 1.600€ umgesetzt werden. Die Umsetzung ist also möglich, aber eventuell schwierig.

Informationen zum Unternehmen

24bettle ist seit 2019 auf dem Markt und hat Lizenzen der Malta Gaming Authority und auch von Curacao. Das Unternehmen scheint seriös, da keinerlei andere Informationen gefunden werden konnten.

Webseite

Die Webseite ist sehr überschaubar.  Auf der Hauptseite muss man erst auf „Wechseln Sie zu Sportwetten“ klicken (positiv, da Sportwetten und Spielbankbereich klar getrennt sind), doch ansonsten ist die Webseite sehr benutzerfreundlich, obwohl die Navigation manchmal etwas unglücklich erscheint.

Sportarten, Märkte und Quoten

Sportarten

Es werden um die 35 Sportarten angeboten. Die größten Wettmöglichkeiten gibt es bei Fußball und bei amerikanischen Sportarten.

Märkte

Für Spiele der deutschen Bundesliga stehen meist über 150 Wettmärkte zur Verfügung, bei der Europa League immerhin noch über 120. Zur Serie A nur noch etwa 25, zu Ligue 1 Partien oder zu Premier League Partien etwa 27 Wettmärkte.

Quoten

Die Quoten beim Fußball sind sehr wechselhaft bei zwischen 91% und 96%; bei anderen Wettanbietern fallen diese höher aus.

Zusammenfassung

24Bettle ist im Großen und Ganzen ein positiver Wettanbieter. Es gibt ein sehr starkes Wettangebot, das nicht nur viele Sportarten, sondern auch viele Wettmärkte beinhaltet. Jedoch ist der Kundenservice fast ausschließlich auf Englisch erhältlich, es sein denn, man korrespondiert schriftlich – hier dauern die Antworten bis zu 24 Stunden.https://sports.24bettle.com/deep/player--register/mediaCode/textlink/affiliate/47545

24bettle

24bettle New Customer Bonus

The 100% up to 100€ welcome bonus is considered quite positive, and additionally you get  5€ for free only for the registration. The turnover conditions must be fulfilled within 30 days, eight times converted with a quota of at least 1.80. Wagering is thus possible, but possibly difficult.

Company information

24bettle has been on the market since 2019 and has a license from the Malta Gaming Authority and also from Curacao. The company seems trustworthy as no other information was  found.

Website

The website is easy to use.  On the main page you first have to click on “Switch to Sports Betting” (positive as sports betting and casino area are clearly separated) but otherwise the website is very user friendly although the navigation sometimes seems a bit unfortunate.

Sports, Markets, and Odds

Sports

There are about 35 sports on offer.  The biggest betting opportunities are in football and American sports.

Markets

For matches of the German Bundesliga there are usually over 150 betting markets available, for the Europa League still over 120, for Serie A only about 25, for Ligue 1 or Premier League matches about 27 betting markets.

Odds

The odds in football are very variable between 91% and 96%- at other bookmakers they tend to be higher.

Conclusion

24Bettle is generally a positive bookmaker.  There is a very strong betting offer, which includes not only many sports, but also many betting markets. However, the customer service is almost exclusively in English, unless you correspond in writing – here, answers take up to 24 hours.