Einzahlungsoptionen EcoPayz, Master card, Neteller, Paysafecard, Skrill, Visa, VISA Debit, VISA Electron
Support Options Email, Help Centre, Live chat
Einzahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Banküberweisung, Skrill und Neteller. Kein Paypal.
Kundenservice 16:00 Uhr und 21:00 Uhr per Live Chat, support nicht auf Deutsch, Antworten per Email kommen recht schnell, FAQs sind vorhanden aber nicht in Deutsch
Seite auf Deutsch? Nein
Plus-Punkte Teils sehr hohe Quoten
Minus-Punkte Die Webseite und der Support sind nicht auf Deutsch erhältlich, die Einzahlungsmöglichkeiten sind recht limitiert

Betfinal

Betfinal Neukundenbonus

Bei Betfinal gibt es einen Neukundenbonus von 100% bis zu 100$. Innerhalb von 15 Tagen müssen die folgenden Bonusbedingungen erfüllt werden: Einzahlung und Bonus mindestens 6 x umsetzen mit einer Mindestquote von 1,90.

Achtung: der Höchsteinsatz pro Wette sind 50$.

Es gibt eine Reihe von ansprechenden Angeboten für Bestandskunden, so wie z. B. Monday Madness, eine 10$ risikofreie Wette, die jeden Montag angeboten wird.

Informationen zum Unternehmen

Der Buchmacher Betfinal ist seit 2012 auf dem Markt und hat seine Wurzeln in Skandinavien. Lizenziert ist der Wettanbieter auf Curaçao. Seit 2016 ist die mehr oder weniger deutsche Version der Webseite live, aber der Wettanbieter gehört nicht zu den großen Anbietern in Deutschland. Aktuell bemüht man sich um eine Lizenz der Malta Gaming und mittlerweile ist Betfinal im deutschsprachigen Raum nur noch für Spieler aus Österreich zugänglich, die Registrierung für Deutschland und die Schweiz ist aktuell gesperrt.

Webseite

Die Webseite ist nur teils ins Deutsche übersetzt, aber aufgrund des klassischen Aufbaus findet man sich auch ohne besondere Sprachkenntnisse schnell zurecht. Einzelne Ligen können als Favorit hinzugefügt werden.  Das Design ist leicht futuristisch.

Sportarten, Märkte und Quoten

Sportarten

Mit rund 30 Sportarten ist der Buchmacher in der Breite sehr gut aufgestellt. Der Klassiker ist Fußball, aber auch Tennis, Eishockey, Basketball oder Handball sind natürlich vorhanden. Man kann auch auf weniger populäre Sportarten wie Billard, Schach oder Badminton setzen.

Märkte

Für die europäischen Top-Ligen im Fußball stehen pro Partie rund 100 Optionen zur Verfügung. Im Vergleich zu Konkurrenz ein eher durchschnittlicher Wert.

Quoten

Die Wettquoten sind nur teils stabil. Im Durchschnitt bewegen sich die Quoten bei etwa 93%. Teils gibt es hier starke Schwankungen. Bei Premier League Spielen oder Spielen der Champions League klettert der Quotenschlüssel bis auf 96%, bei weniger bekannten Spielen kann er auf bis zu 89% sinken.

Zusammenfassung

Betfinal ist ein solider Wettanbieter, obwohl er nicht besonders bekannt ist. Überzeugen kann hier das Wettangebot sowie die teilweise sehr guten Quoten. Der Kundenservice sollte allerdings in Deutsch angeboten werden und auch die Einzahlungsmöglichkeiten müssten verbessert werden.

Deposit Options EcoPayz, Master card, Neteller, Paysafecard, Skrill, Visa, VISA Debit, VISA Electron
Support Options Email, Help Centre, Live chat
Deposit Options Credit Cards, bank transfer, Skrill and Neteller; no Paypal.
Support Options Customer service from 4-9pm via live chat, support not in German, answers via email come quite fast, FAQs are available but not in German
Site in German? No
Pros Partly good odds
Cons The website and support are not available in English, deposit options are quite limited

Betfinal

Betfinal New Customer Bonus

The Betfinal new customer bonus is limited to 100% up to 100€. In 45 days the following bonus conditions must be fulfilled: The sum must be wagered at least five times with a minimum odds of 1.9.

Company information

The bookmaker Betfinal has been on the market since 2012 and has its roots in Scandinavia. The betting provider is licensed in Curaçao and they are currently trying to get a license from the Malta Gaming Authorities. Since 2016 the bookmaker has been active on the German-speaking market but it is not one of the big players. Currently, Betfinal is only accessible for players from Austria, the registration for Germany and Switzerland is currently blocked.

Website

The website has not been translated into German but due to the classical structure one can easily find one’s way around even without special language skills. Individual leagues can be added as favourites. The design is slightly futuristic.

Sports, Markets, and Odds

With around 30 sports the bookmaker has a good offering. Football is most popular here but tennis, ice hockey, basketball or handball are of course also available. You can also bet on less popular sports like billiards, chess or badminton.

Markets

For the top European football leagues there are around 100 options available per game. This is a rather average figure compared to the competition.

Odds

The odds are only partially good as there are some strong fluctuations. On average, the odds are around 93%. For Premier League g or Champions League games, the odds key climbs up to 96%, for less well-known games it can drop to 89%.

Conclusion

Betfinal is a good bookmaker albeit not very well known. The betting offering and the partly very good odds are convincing. However, the customer service should be offered in German and the deposit options should be improved.