Einzahlungsoptionen Citadel, Entropay, Giropay, InstantBanking, Kreditkarten, Mastercard, Neteller, PayPal, Paysafecard, Skrill, Sofort., Visa
Support Options Call Back, Email, Entropay, Giropay, HotlHotline in German nearly around the clock; in English available 24 hours a day, Hotline, InstantBanking, Kreditkarten, Live chat, Mastercard, Neteller, PayPal, Paysafecard, Skrill, Sofort, very good FAQ area;, very good FAQ area; hotline in German nearly around the clock; in English available 24 hours a day, Visa
Vorteile Sehr gutes Wettangebot mit guten Quoten; guter Kundenservice
Nachteile Der Neukundenbonus ist nur für Kunden aus Deutschland zugängig
Seite auf Deutsch? Ja

Betsafe Bonus

Betsafe Neukundenbonus

Dieser Neukundenbonus ist zurzeit leider nur für Kunden mit Sitz in Deutschland zugängig.

Mit diesem Bonus kann man sich bis zu 150€ sichern; man erhält 50% auf die ersten drei Einzahlungen. Die Mindesteinzahlung beträgt 10€ und vor einer Auszahlung müssen natürlich die Umsatzbedingungen erfüllt werden. Innerhalb von 30 Tagen muss die Gutschrift 8x bei qualifizierenden Wetten bei Betsafe umesetzt werden. Es gilt eine Mindestquote von 1.50.

Informationen zum Unternehmen

Dieser Wettanbieter ist seit 2006 im Bereich der Online-Sportwetten aktiv. Das Unternehmen ist Teil der in Schweden ansässigen Betsson Gruppe und besitzt Lizenzen aus Malta (mga) und Großbritannien (Alderney Gambling Control Comission) welches dem Anbieter große Seriösität verleiht. Zudem unterstützt Betsafe verschiedenste Initiativen, die sich der Bekämpfung und Prävention von Spielsucht widmen.

Webseite

Betsafe legt einen sehr professionellen Webseitenauftritt hin. Dabei ist der Sportwetten-Bereich klar von den anderen Bereichen getrennt, ist übersichtlich aufgebaut und überzeugt mit einer intuitiven Menüführung. Farblich wird durch gute Kontraste die nötige Übersichtlichkeit bereitgestellt.

Auch das mobile Angebot, inkl einer App, überzeugen.

Sportarten, Märkte und Quoten

Sportarten

Die Schwerpunktsetzung des Wettangebots bei Betsafe liegt eindeutig auf Fußball und Eishockey doch es finden sich noch um die 30 weiteren Sportarten. Mit dabei sind, zum Beispiel, Mixed Martial Arts oder das finnische Pesäpallo. Generell gilt bei Betsafe, dass das Anebot sehr ausgewogen und breit ist.

Märkte

Betsafe hat ein gutes Anebot im Hinblick auf die Wettmärkte. Mit an die 130 Platzierungsmöglichkeiten pro Spiel in den großen internationalen Fußballligen und immerhin noch um die 60 Wettmärkten in kleineren Ligen kann man sich hier seinen Markt aussuchen.

Quoten

Allemein überzeugt Betsafe mit soliden Quoten mit gelegentlichen Ausreißern nach oben. Mit einem durchschnittlichen Quotenwerte von 93% liegt dieser etwas über dem Mittelwert liegen. Bei einigen Champions League Spielen oder solchen der größten Ligen lassen sich auch Quotenschlüssel von 96% bis 97% finden; bei den kleineren Ligen immerhin noch bei etwa 92% bis 93%.

Zusammenfassung

Betsafe schliesst im Verleich zu anderen Anbietern sehr gut ab und wird auf jeden Fall weiterempfohlen. Das Angebot und die Quoten sind sehr gut, wie auch der  Kundenservice . Denn neben den oben erwähnten Kanälen sind die Mitarbeiter von Betsafe auch via Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und über einen eigenen Blog erreichbar; und das ganze tatsächlich rund um die Uhr.

Deposit Options Citadel, Entropay, Giropay, InstantBanking, Kreditkarten, Mastercard, Neteller, PayPal, Paysafecard, Skrill, Sofort., Visa
Support Options Call Back, Email, HotlHotline in German nearly around the clock; in English available 24 hours a day, Hotline, Live chat, very good FAQ area;, very good FAQ area; hotline in German nearly around the clock; in English available 24 hours a day
Pros Very good offering with mainly good odds; good customer service
Cons New customer bonus only available for users in Germany
Site in German Yes

Betsafe bonus

Betsafe New Customer Bonus

The new customer bonus is currently only available to customers based in Germany, unfortunately.

With this bonus you can secure up to 150€; you will receive 50% on the first three deposits. The minimum deposit is 10€ and of course the wagering requirements have to be fulfilled before any payout. Within 30 days there must be an 8x rollover for qualifying bets. A minimum odds of 1.50 applies.

Company information

This betting provider has been active in the field of online sports betting since 2006. The company is part of the Swedish based Betsson Group and has licenses from Malta (mga) and Great Britain (Alderney Gambling Control Commission) which makes the bookie pretty safe and respectable. Betsafe also supports various initiatives dedicated to the fight and prevention of gambling addiction.

Website

Betsafe has a very professional website. The sports betting area is clearly separated from the other areas, is clearly structured and convinces with intuitive menu navigation. Good contrasts in colour provide the necessary clarity.

The mobile offer, including an app, is also convincing.

Sports, Markets, and Odds

Sports

Betsafe’s betting activities are clearly focused on football and ice hockey, but there are also around 30 other sports available to bet on. In general, Betsafe’s betting offer is very balanced and wide.

Markets

Betsafe has a good offer with regards to the betting markets. With around 130 placement possibilities per game in the major international leagues and still around 60 markets in smaller leagues, you are free to choose your market here.

Odds

In general, Betsafe convinces with solid odds with the occasional top odds. With an average odds of 93%, this is slightly above the average. For some Champions League games or those of the biggest leagues, odds keys of 96% to 97% can be found; for the smaller leagues it is still around 92% to 93%.

Conclusion

In comparison to other providers, Betsafe comes highly recommended. The offering and the odds are very good, as is the customer service. In addition to the channels mentioned above, Betsafe employees may also be reached via Facebook, Twitter, YouTube, Instagram and their very own blog, and all of this around the clock.